• persönlich
  • vertrauensvoll
  • verlässlich

Tischlergesellin Anna Nietsch, Tischlermeister Steffen Hippchen, Tischlergeselle Angelo Fasking,
Tischlermeister Hermann Dühnfort

Garantiert sauber und zuverlässig

Persönlich, vertrauensvoll, verlässlich, das ist das Motto der Tischlerei Dühnfort & Hippchen aus Bremen.
Das Team versteht sein Tischlerhandwerk und arbeitet zügig, sauber, staubfrei und zuverlässig.

Hermann Dühnfort
Tischlermeister

Steffen Hippchen
Tischlermeister

Petra Dühnfort
Büro/ Buchhaltung

Angelo Fasking
Tischlergeselle

Anna Nietsch
Tischlergesellin

Tischlermeister Hermann Dühnfort

Als erfahrener Tischlermeister berät Hermann Dühnfort seine Kunden ausführlich. Er plant den ganzen Ablauf sehr sorgfältig und fertigt auch gerne eine Handskizze an, um schon vor der Ausführung zu zeigen, wie sich die Modernisierung von Fenstern oder Haustüren optisch bei Ihrem Haus auswirkt. 

  • persönlich
  • vertrauensvoll
  • verlässlich

Tischlermeister Steffen Hippchen

Tischlermeister Steffen Hippchen organisiert und betreut die termingerechte Montage und legt dabei größten Wert auf ein perfektes Endergebnis beim Austausch alter Fenster und Haustüren gegen neue Produkte.

Tischlerei Dühnfort & Hippchen in Bremen

Der Betrieb wurde 1986 vom Tischlermeister Hermann Dühnfort gegründet und seit 2019 ist Tischlermeister Steffen Hippchen Geschäftspartner und Teilhaber im Betrieb.

Eine meisterliche Ausbildung
Zusatzausbildung in Vorwandmontage

Meisterbriefe und Zertifikate

Ausgezeichnete Produkte mit Gütezeichen.

Die von uns eingebaute Markenprodukt wird nach den Richtlinien der „RAL Gütegemeinschaft Fenster und Haustüren e. V.“ produziert. Darüber hinaus wird vor der Auslieferung jedes Produkt noch einmal ganz sorgfältig und umfassend, anhand eines Qualitätssicherheitssystems überprüft. Damit können Sie sicher sein, ein handwerklich perfektes und technisch dauerhaftes Einzelstück zu erhalten.